Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ilsfeld findest du hier.

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Schwimmkurs

Die DLRG Ortsgruppe Ilsfeld bietet jedes Jahr mehrere Schwimmkurse für Anfänger an.

Wir bieten Kurse für Kinder, Erwachsene und Menschen mit Behinderung an.

Da die Nachfrage an Anfängerschwimmkursen für Kinder so groß ist, gibt es bei uns einen zentralen Anmeldeabend. Die Anmeldung zum Anfängerschwimmkurs erfolgt ausschließlich an diesem Abend, vorherige Anfragen oder "Reservierungen" können leider nicht berücksichtigt werden! Wir bitten um ihr Verständnis. Der Termin für den Anmeldeabend wird rechzeitig bekanntgegeben.

Wenn sie interesse an einem Anfängerschwimmkurs für Erwachsene oder Menschen mit Behinderung haben, können sie gerne das Kontaktformular benutzen.

Informationen zum Ausbildungs- und Trainingsbetrieb in Zeiten von Corona, entnehmen sie bitte den News.

Abzeichen

Frühschwimmer (Seepferdchen)

Gültig ab 01.01.2020

Theoretische Prüfungsleistungen