Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ilsfeld findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft wurde im Jahr 1913 gegründet um Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren. Die aktiven Mitglieder der Ortsgruppe Ilsfeld arbeiten täglich daran, sei es in der Aufklärung, der Ausbildung oder im Wasserrettungsdienst und das alles freiwillig und ehrenamtlich! Trotzdem benötigen wir Spenden für die spezielle Ausrüstung und die Ausbildungs-/ und Weiterbildungsmaterialien. Wir freuen uns über ihre Spende, sei sie finanziell oder materiell.

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG
BIC: GENODES1BIA

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus, welche Sie steuerlich geltend machen können.
Bitte wenden sie sich hierzu per Email an den Leiter Wirtschaft und Finanzen

Marketing