Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ilsfeld findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vereinsheim

Das DLRG Vereinsheim befindet sich auf dem Gelände des Ilsfelder Freibades. Der Eingang befindet sich an der Ecke Steinbeisstraße und Robert-Mayer-Straße.

Das Vereinsheim dient uns nicht nur als Unterkunfts-/ und Lagergebäude, sondern darüberhinausgehend auch als Wachstation für den Freibadwachdienst.

Für den Freibadwachdienst wird mit Hilfe einer beweglichen Trennwand ein Bereich abgetrennt, welcher als Behandlungsraum genutzt wird.

Marketing