08.04.2017 Samstag  Spielenachmittag

Anfang April fand ein sehr erfolgreicher Spielenachmittag im Freibad rund um das DLRG Heim statt.
Morgens um 10 Uhr trafen wir uns am DLRG Heim und begannen mit Gruppenspielen während im Laufe des Vormittags jeder sein eigenes Stück Pizza für das spätere gemeinsame Mittagessen belegen durfte.
Das gemeinsame Mittagessen hat dadurch jedem geschmeckt und danach ging es gleich wieder an die frische Luft und in die Sonne, um sich dort mit selbst ausgesuchten Gruppenspielen zu beschäftigen, bis schließlich schon fast überraschend die ersten Eltern eintrafen zur Abholung.
Was für ein spaßiger gemeinsamer Tag! 
Vielen Dank an alle Helfer! 

Eure Jugendleitung

Von: Ralf Nullmeier

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Ralf Nullmeier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden